Polizei-News Speyer, 27.03.26: Unfallflucht - Zeugen gesucht
Die Polizei sucht Zeugen für einen aktuellen Unfall in Speyer. Haben Sie etwas gesehen?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Am Donnerstagvormittag, kurz vor 11 Uhr, wurde in der Draisstraße mehrere Gegenstände in einen weißen Kleinbus geladen.Anschließend wendete das Fahrzeug, beschädigte dabei eine Parkplatzsperre und entfernte sich von der Unfallstelle.
Zeugen, die Angaben zu dem Fahrzeug oder den Insassen machen können, werden gebeten sich mit der Polizei Speyer telefonisch unter 06232-1370 oder per Mail unter pispeyer@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeidirektion Ludwigshafen vom 27.03.2026 gegen 11:36 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Aktuelles aus Speyer und Umgebung:
- Polizei-News Speyer/BAB 61, 26.03.26: Pkw fährt auf stehenden Lkw auf und gerät in Brand - Zeugenaufruf - Pressemeldung Nr.
- Polizei-News Speyer, 26.03.26: Müllbrand Armensünderweg
- Polizei-News Speyer, 26.03.26: Flüchtigen Ladendieb erwischt
- Polizei-News Speyer, 26.03.26: Pkw-Brand nach Auffahrunfall auf Rastplatz Binshof
- Polizei-News Speyer, 26.03.26: BAB 61 - Pkw fährt auf stehenden Lkw auf und gerät in Brand - PM Nr.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.