Polizei-News Oldenburg, 26.03.26: Einbruch in eine sich im Umbau befindliche Bäckereifiliale in Oldenburg - Zeugen gesucht

Die Polizei sucht Zeugen für einen aktuellen Diebstahl in Oldenburg. Haben Sie etwas gesehen?

Erstellt von - Uhr

Aktuelle Polizeimeldung: Blaulichtreport (Foto) Suche
Aktuelle Polizeimeldung: Blaulichtreport Bild: Adobe Stock / Karl-Heinz H

In der Nacht von gestern, dem 25.03., auf heute, den 26.03., in dem Zeitraum von 16:30 Uhr bis 07:30 Uhr kam es zu einem Einbruch in eine Bäckereifiliale an der Nadorster Straße, die sich im Umbau befindet.

Unbekannte Täter gelangten durch ein Fenster, das gewaltsam geöffnet wurde, in die Räumlichkeiten und entwendeten diverses Arbeitsmaterial und Werkzeug. Der Gesamtschaden kann bislang noch nicht beziffert werden. Die Ermittlungen wurden aufgenommen.

Die Polizei bittet Zeugen, die im genannten Zeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge bemerkt haben, sich bei der Polizei in Oldenburg unter der Telefonnummer 0441/7904115 zu melden.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt vom 26.03.2026 gegen 11:53 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Weitere Meldungen aus der Region und Deutschland finden Sie außerdem in unserem Polizeiticker .

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.