Polizei-News Berlin Marzahn-Hellersdorf, 25.03.2026: Geldautomat gesprengt
Gegen 14 Uhr meldete die Polizei Berlin einen aktuellen Diebstahl in Marzahn-Hellersdorf. Weitere Informationen finden Sie hier.
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Bisher Unbekannte sprengten heute früh in Biesdorf einen Geldautomaten. Gegen 3:40 Uhr verschafften sie sich gewaltsam Zutritt zu einem Einkaufszentrum in der Weißenhöher Straße und sprengten einen dort aufgestellten Geldautomaten. Nach bisherigen Erkenntnissen setzten sie Sprengstoff ein und beschädigten dadurch das Gerät. Anschließend flüchteten die Personen und entkamen. Die weiteren Ermittlungen dauern an und wurden von einem Fachkommissariat des Landeskriminalamts übernommen.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Berlin. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben erstellt und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Aktuelle Meldungen aus Berlin
- Polizeimeldung Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf, 25.03.2026: Verdacht der Brandstiftung – drei Fahrzeuge beschädigt
- Polizeieinsatz Berlin Friedrichshain-Kreuzberg, 25.03.2026: Mann und Frau nach Machetenangriff verletzt
- Polizeieinsatz Berlin-Lichtenberg, 25.03.2026: Tramunfall - Kind verletzt
- Polizeimeldung Berlin Friedrichshain-Kreuzberg, 25.03.2026: Reifen in Brand gesetzt - zwei Autos beschädigt
- Polizeieinsatz Berlin Marzahn-Hellersdorf, 25.03.2026: Geldautomat gesprengt
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.