Polizei-News Ibbenbüren, 23.03.26: Ibbenbüren, Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall in Ibbenbüren. Was ist zur Zeit bekannt?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Am Freitag (20.03.) haben Unbekannte zwischen 20.00 Uhr und 22.00 Uhr an der Elmendorfer Straße insgesamt acht rechteckige Gullydeckel ausgehoben, die sich in der Mitte der Fahrbahn einer Wohnsiedlung befunden haben.
Die Gullydeckel wurden direkt neben die Öffnungen gelegt. Einer der Deckel wurde einige Meter weit getragen und dann auf der Fahrbahn liegen gelassen.
Die Polizei ermittelt wegen eines gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr. Zeugen, die Hinweise geben können, melden sich bitte auf der Wache in Ibbenbüren, Telefon 05451/591-4315.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Steinfurt vom 23.03.2026 gegen 15:59 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Aktuelles aus Steinfurt und der Region:
- Polizei-News Emsdetten, 23.03.26: Emsdetten, Schwerer Verkehrsunfall mit drei Verletzten, Zwischen Emsdetten und Nordwalde
- Polizei-News Wettringen, 23.03.26: Wettringen, Verkaufsautomat aufgebrochen
- Polizei-News Rheine, 23.03.26: Rheine, Wohnungsbrand in Mehrparteienhaus
- Polizei-News Steinfurt, 23.03.26: Steinfurt, Terrassentür aufgebrochen
- Polizei-News Neuenkirchen, 23.03.26: Neuenkirchen, Einbruch in Einfamilienhaus
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.