Polizei-News Hameln, 23.03.26: Eigentümer zu Fundfahrrad gesucht

Die Polizei informiert über ein aktuelles Vergehen in Hameln. Was ist heute passiert?

Erstellt von - Uhr

Die Polizei berichtet über einen aktuellen Fall (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei berichtet über einen aktuellen Fall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Armin Weigel

Bereits am 07.03.2026 wurde im Bereich des Hastenbecker Weges in Hameln, in Höhe der dort verlaufenden stillgelegten Bahngleise, ein Fahrrad aufgefunden.

Bislang konnte kein Eigentümer ermittelt werden.

Wer Hinweise zum Eigentümer des Fahrrades machen kann, wird gebeten sich unter der 05151/933-222 bei der Polizei Hameln zu melden.

Der rechtmäßige Eigentümer kann das Fahrrad gegen Vorlage eines entsprechenden Eigentumsnachweises bei der Polizei in Hameln abholen.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden vom 23.03.2026 gegen 12:39 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Hameln-Pyrmont - Aktuelle Meldungen aus der Region:

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.