Polizei-News Fulda, 22.03.26: 2 Verkehrsunfallmeldungen der Polizeistation Fulda

Ein Autounfall wurde aktuell von der Polizei in Fulda gemeldet. Alle bekannten Details zum Fall.

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / dpa-Zentralbild / Soeren Stache

Pkw prallt gegen Leitplanke, Fahrer verletzt

Hosenfeld. Am Samstag (21.03.) ereignete sich um 14:50 Uhr auf der Landstraße 3139 zwischen Blankenau und Stockhausen ein Alleinunfall.Vermutlich aufgrund einer medizinischen Ursache kam der 28-jährige Fahrer eines Pkw Ford nach links von der Fahrbahn ab, prallte gegen die dortige Leitplanke und kam einige Meter weiter zum Stehen.Mit leichten Verletzungen kam der Fahrer zur Abklärung in ein Krankenhaus, an Fahrzeug und Leitplanke entstand Sachschaden in Höhe von 15.000 Euro.

2.

Kradfahrer stürzt und verletzt sich leicht

Künzell. Ebenfalls am Samstag (21.03.) verletzte sich ein 24-jähriger Motorradfahrer bei einem Unfall um 16:15 Uhr auf der Landstraße 3428 zwischen Wissels und Dirlos. Der Fahrer kam mit seinem Kraftrad Honda nach rechts von der Fahrbahn ab, geriet in den Straßengraben, stürzte und schlitterte auf die Fahrbahn zurück. Mit leichten Verletzungen wurde er ins Krankenhaus verbracht, am Krad entstand Sachschaden in Höhe von 2.500 Euro.

gefertigt: Müller, A.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Osthessen vom 22.03.2026 gegen 23:16 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Weitere aktuelle Nachrichten aus der Region Fulda:

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.