Polizei-News Meisenheim (Kreis Bad Kreuznach), 21.03.26: Parteipolitische Kundgebung und Aufzug in der Innenstadt
Die Polizei informiert über eine aktuelle Versammlung in Meisenheim (Kreis Bad Kreuznach). Was ist heute passiert?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Auf dem Marktplatz in Meisenheim fand am Samstagnachmittag eine parteipolitische Veranstaltung statt. Zeitgleich organisierte ein ortsansässiger Verein auf dem Schlossplatz eine Gegenveranstaltung.
An beiden Veranstaltungen nahmen nach Einschätzung der Polizei jeweils ungefähr 100 Personen teil. Die Teilnehmer auf dem Schlossplatz unternahmen zu Beginn der parteipolitischen Veranstaltung einen Aufzug durch die Meisenheimer Altstadt.
Die Polizei Lauterecken und die Versammlungsbehörde der Kreisverwaltung Bad Kreuznach sowie das Ordnungsamt der Verbandgemeinde Nahe-Glan waren mit Einsatzkräften vor Ort. Insgesamt verlief der Einsatz friedlich und ohne besondere Vorkommnisse.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Lauterecken vom 21.03.2026 gegen 22:54 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Bad Kreuznach - Aktuelle Nachrichten aus der Region:
- Polizei-News Bad Sobernheim, 19.03.26: Illegale Entsorgung von Altöl im Bereich Bad Sobernheim
- Polizeifahndung Bad Kreuznach, 19.03.26: Körperliche Auseinandersetzung mit Messer
- Polizei-News Hackenheim, 19.03.26: Geschwindigkeitskontrollen - mehrere Fahrer zu schnell unterwegs
- Polizei-News Bad Kreuznach, 19.03.26: Mehrere Diebstähle aus PKW
- Polizei-News Monzingen, 18.03.26: Rasen und Fahren ohne Fahrerlaubnis - Kontrolle auf der B41
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.