Polizei-News Northeim, 20.03.26: Gefährdung des Straßenverkehrs
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall in Northeim. Was ist zur Zeit bekannt?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Northeim OT Sudheim, Bundesstraße 3 / Fahrtrichtung Göttingen, Donnerstag, 19.03.3036, 16.40 Uhr
SUDHEIM (Wol)
Am Donnerstag gegen 16.40 Uhr soll ein unbekannter Fahrzeugführer mit einem blauen Mazda im Überholverbot und entgegenkommenden Fahrzeugen überholt haben. Dabei besteht der Verdacht, dass es zu einer Gefährdung des Straßenverkehrs gekommen sein könnte.
Die Gefährdung soll sich auf der B3 von Sudheim Richtung Nörten-Hardenberg (nach der Abzweigung in Richtung Levershausen) ereignet haben.
Zeuginnen und Zeugen, welche sachdienliche Hinweise geben können, melden sich bitte bei der Polizei Northeim unter 05551 - 91480.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Northeim vom 20.03.2026 gegen 13:13 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Northeim - Aktuelle Meldungen aus der Region:
- Polizei-News Northeim, 20.03.26: Falsche Handwerker erbeuten Schmuck
- Polizei-News Northeim, 20.03.26: Fahrradunfall beim Überholen
- Polizei-News Northeim, 20.03.26: Garagenbrand
- Polizei-News Bad Gandersheim, 19.03.26: Diebstahl in Wolperode
- Polizei-News Uslar, 19.03.26: Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr und Sachbeschädigung
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.