Polizei-News Neustadt - OT Lachen-Speyerdorf, 20.03.26: Lachen-Speyerdorf - Unfallflucht, Zeugen gesucht
Ein Autounfall wurde aktuell von der Polizei in Neustadt - OT Lachen-Speyerdorf gemeldet. Es wird nach Zeugen gesucht. Haben Sie etwas gesehen?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Heute, am Freitag den 20.03.2026, kam es gegen 06:30 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht in der Goethestraße in Lachen-Speyerdorf.Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer befuhr die Goethestraße in Fahrtrichtung Theodor-Heuss-Straße, touchierte hierbei einen am rechten Fahrbahnrand geparkten PKW der Marke Opel und beschädigte diesen am linken Außenspiegel. Der Unfallverursacher fuhr ohne anzuhalten weiter.Ein möglicher Zeuge soll gehupt haben, die Personalien sind der Polizei bislang nicht bekannt.Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Neustadt telefonisch unter 06321 854-0 oder via E-Mail an pineustadt@polizei.rlp.de zu melden.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße vom 20.03.2026 gegen 11:40 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Speyer - Aktuelle Meldungen aus der Region:
- Polizei-News Speyer, 20.03.26: Unfallflucht - Zeugen gesucht
- Polizei-News Speyer, 19.03.26: Einsatzreicher Tag für die Feuerwehr in Speyer Mann aus verrauchter Wohnung gerettet
- Polizei-News Speyer, 19.03.26: Vorfahrt genommen - Unfall zwischen Pedelec und E-Scooter
- Polizei-News Speyer, 19.03.26: Unfallflucht - Zeugen gesucht
- Polizei-News Speyer, 18.03.26: Trunkenheitsfahrt
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.