Polizei-News Viernheim, 20.03.26: Polizei sucht Zeugen nach Verkehrsunfallflucht
Die Polizei informiert über einen aktuellen Verkehrsunfall in Viernheim. Alle bekannten Details zum Fall.
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Am Donnerstag (19.03.) zwischen 17:00 und 20:30 Uhr wurde ein geparktes Fahrzeug bei einem Verkehrsunfall in der Ludwigstraße in Viernheim beschädigt.
Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer befuhr die Ludwigstraße von der Kettelerstraße kommend in Fahrtrichtung Lorscher Straße.
Der am rechten Fahrbahnrand geparkte schwarze VW Golf wurde durch den Unfallverursacher am linken Außenspiegel touchiert und beschädigt. Hierbei entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 400,- Euro.
Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeistation Lampertheim-Viernheim unter der Telefonnummer: 06206 / 9440-0 zu melden.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Südhessen vom 20.03.2026 gegen 02:16 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Bergstraße - Aktuelle Nachrichten aus der Region:
- Polizei-News Heppenheim, 19.03.26: Autofahrer kollidiert mit Pferd/26-Jähriger erliegt Verletzungen
- Polizei-News Heppenheim, 18.03.26: Unerlaubt vom Unfallort entfernt
- Polizei-News Bensheim, 18.03.26: Zwei motorisierte Zweiräder gestohlen/Zeugen gesucht
- Polizei-News Zwingenberg, 17.03.26: Blauer Motorroller im Visier/Wer kann Hinweise geben?
- Polizei-News Heppenheim, 17.03.26: Motorroller gestohlen/Wer hat etwas bemerkt?
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.