Polizei-News Korschenbroich, 19.03.26: Zeugen gesucht

Ein Verkehrsunfall wurde aktuell von der Polizei in Korschenbroich gemeldet. Es wird nach Zeugen gesucht. Haben Sie etwas gesehen?

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Christian Charisius

Am Mittwoch (18.03.), gegen 13 Uhr, befuhr nach ersten Erkenntnissen ein Fahrzeug die Hauptstraße in Korschenbroich und touchierte dabei einen geparkten Pkw. Zwei Zeugen sprachen den Fahrzeugführer des beschädigten Pkws an und berichteten von einem Mann, welcher nach dem Zusammenstoß aus seinem Fahrzeug ausstieg, sich den geparkten Pkw ansah, den abgefallenen Spiegel befestigte und seine Fahrt fortsetze.

Das Verkehrskommissariat 1 hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nun die beiden unbekannten Zeugen.

Hinweise nehmen die Ermittler unter 02131 3000 oder per Mail an poststelle.rhein-kreis-neuss@polizei.nrw.de entgegen.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis vom 19.03.2026 gegen 09:28 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Rhein-Kreis Neuss - Aktuelle Meldungen aus der Region:

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.