Polizei-News Nordhorn, 18.03.26: Verkehrsunfallflucht am Stadtring

Die Polizei informiert über einen aktuellen Verkehrsunfall in Nordhorn. Alle bekannten Details zum Fall.

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Bernd Weißbrod

Am Mittwoch, 18. März 2026, gegen 04:15 Uhr, kam es am Stadtring in Nordhorn im Bereich der Kreuzung zur Bahnhofstraße zu einer Verkehrsunfallflucht.

Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer befuhr den Stadtring in Richtung Frensdorfer Ring und kollidierte auf einer Verkehrsinsel mit einem Verkehrszeichen. Anschließend hielt er im Bereich einer Bushaltestelle an der Bahnhofstraße an, überprüfte sein Fahrzeug und setzte seine Fahrt danach unerlaubt in Richtung Denekamper Straße fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Bei dem Fahrzeug soll es sich um eine dunkle, vermutlich schwarze Limousine handeln. Der Fahrer wird als

  • männlich

  • etwa 30 bis 40 Jahre alt

  • korpulent

  • dunkler Hauttyp

beschrieben.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Nordhorn unter der Telefonnummer 05921/3090 zu melden.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft vom 18.03.2026 gegen 08:19 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Aktuelle Meldungen aus der Region Grafschaft Bentheim:

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.