Polizei-News Gottmadingen, 16.03.26: Versuchter Einbruch in Jugendraum des Kleintierzuchtvereins
Die Polizei informiert über einen aktuellen Diebstahl in Gottmadingen. Alle bekannten Details zum Fall.
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Im Zeitraum zwischen Samstagabend und Sonntagmorgen haben Unbekannte versucht, in den Jugendraum des Kleintierzuchtvereins in der Straße "Zum Katzental" einzubrechen. Die Täter machten sich gewaltsam an der Zugangstür zu schaffen, gelangten jedoch schlussendlich nicht in den Innenraum.
Sachdienliche Hinweise auf den oder die unbekannten Täter nimmt der Polizeiposten Gottmadingen, Tel. 07731 14370 entgegen.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Konstanz vom 16.03.2026 gegen 13:49 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Aktuelles aus Konstanz und Umgebung:
- Polizei-News Singen, 16.03.26: Aggressiver Autofahrer greift 26-Jährigen an
- Polizei-News Singen, 16.03.26: Trickdiebe unterwegs - Diebespärchen entwendet Halsketten - Polizei sucht Zeugen
- Polizei-News Konstanz, 16.03.26: Zeuge verfolgt Ladendieb - Unbekannte flüchten auf E-Scootern
- Polizei-News Konstanz, 16.03.26: Unbekannte beschädigen Autos auf dem Parkplatz des SC Konstanz- Wollmatingen
- Polizei-News Allensbach, 16.03.26: Frau übergibt nach einem Anruf durch einen "falschen Polizeibeamten" Geld und Goldmünzen an unbekannten Abholer
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.