Polizei-News Ulm, 16.03.26: Königsbronn - Zu schnell in den Kreisverkehr / Sein Auto demolierte sich am Montag ein 31-Jähriger.
Ein Unfall wurde aktuell von der Polizei in Ulm gemeldet. Alle bekannten Details zum Fall.
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Gegen 5.30 Uhr fuhr der 31-Jährige von Heidenheim in Richtung Zang. Er war wohl nicht aufmerksam genug und fuhr zu schnell in den Zanger Kreisel ein. Sein Bremsmanöver kam zu spät und er knallte mit dem linken Hinterrad gegen die innere Bordsteinkante des Kreisel. An der Ausfahrt in Richtung Königsbronn kam der BMW zum Stehen. Der Fahrer blieb unverletzt. Die hintere Achse am BMW war gebrochen und das Auto wurde abgeschleppt.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Ulm vom 16.03.2026 gegen 10:04 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Aktuelles aus Ulm und Umgebung:
- Polizei-News Ulm, 16.03.26: Heidenheim/Niederstotzingen/Görlitz - Tatverdächtiger nach Pkw-Diebstahl festgenommen
- Polizei-News Ulm, 16.03.26: Verdacht auf Markenfälschung/Zoll stoppt 2000 Kopfhörer und Lautsprecherboxen
- Polizei-News Ulm, 16.03.26: Biberach - 21-Jähriger erhält Anzeige nach Aufenthalt in der Innenstadt
- Polizei-News Ulm, 16.03.26: Unfall beim Fahrstreifenwechsel auf A8 bei Kirchheim u. Teck am Montagfrüh
- Polizei-News Ulm, 16.03.26: Kirchdorf an der Iller - 34-Jährige wegen Müllentsorgung im Wald angezeigt
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.