Polizei-News Berlin Marzahn-Hellersdorf, 13.03.2026: Mit Messer verletzt

Eine Straftat wurde von der Berliner Polizei in Marzahn-Hellersdorf gemeldet. Informationen zum Vorfall finden Sie hier.

Erstellt von - Uhr

Die Polizei Berlin informiert zu einem aktuellen Fall (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei Berlin informiert zu einem aktuellen Fall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Fabian Sommer

In der vergangenen Nacht wurden zwei Personen durch Angriffe aus einer Personengruppe in Hellersdorf verletzt. Gegen 2 Uhr sollen sich drei Männer im Alter von 25, 30 und 27 Jahren mit einem 24-Jährigen in der Hellersdorfer Straße getroffen haben, um eine Streitigkeit auszuräumen. Der 24-Jährige sei in Begleitung von 14 weiteren Männern erschienen, die mit Messern, Schlagstöcken und Pfefferspray bewaffnet gewesen sein sollen. Unvermittelt seien die Männer im Alter von 25 und 27 Jahren angegriffen worden. Dabei wurde dem 27-Jährigen mit einem Messer in die Armbeuge gestochen. Anschließend seien die Angreifer geflohen. Der 27-Jährige wurde von hinzugerufenen Rettungskräften in ein Krankenhaus verbracht. Ein Fachkommissariat der Polizeidirektion 3 (Ost) hat die Ermittlungen übernommen.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Berlin. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben erstellt und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Aktuelle Polizeimeldungen aus Berlin

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.