Polizei-News Ulm, 13.03.26: Ehingen - Nicht um den Schaden gekümmert / Von der Unfallstelle entfernte sich am Mittwoch der Verursacher.

Ein Autounfall wurde aktuell von der Polizei in Ulm gemeldet. Was ist zur Zeit bekannt?

Erstellt von - Uhr

Die Polizei infomiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei infomiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Dominik Totaro

Der Hyundai stand zwischen 9.20 Uhr und 9.50 Uhr auf einem Kundenparkplatz im Karpfenweg. Beim Ein- oder Ausparken fuhr ein unbekanntes Auto gegen den geparkten Hyundai. Der Unfallverursacher kümmerte sich nicht um den verursachten Schaden und fuhr weg. An dem Hyundai entstand ein Sachschaden von etwa 1.500 Euro. Die Polizei Ehingen (Tel. 07391/5880) hat die Ermittlungen aufgenommen.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Ulm vom 13.03.2026 gegen 09:17 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Weitere aktuelle Meldungen aus der Region Ulm:

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.