Polizei-News Mönchengladbach, 10.03.26: VW Multivan in Windberg entwendet
Ein Diebstahl wurde aktuell von der Polizei in Mönchengladbach gemeldet. Alle bekannten Details zum Fall.
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Von der Haiderfeldstraße in Windberg haben Unbekannte in der Nacht von Sonntag, 8. März auf Montag einen VW Multivan entwendet. Der Wagen war vor einem Wohnhaus in einer Einfahrt abgestellt.Der VW Multivan ist grau und hat das Kennzeichen HS-OK 810.Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 02161 290 bei der Polizei zu melden.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Mönchengladbach vom 10.03.2026 gegen 15:00 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Aktuelles aus Mönchengladbach und Umgebung:
- Polizei-News Viersen-Mönchengladbach, 09.03.26: Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr - Polizei Viersen sucht Hinweise!
- Polizei-News Viersen-Mönchengladbach, 09.03.26: Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr? Polizei sucht Hinweise!
- Polizei-News Mönchengladbach, 09.03.26: Zeugen für zwei Verkehrsunfälle gesucht
- Polizeieinsatz Mönchengladbach, 09.03.26: 25-Jährige leistet erheblichen Widerstand bei Polizeieinsatz
- Polizei-News Mönchengladbach, 09.03.26: Körperverletzung auf Skaterplatz - Zeugen gesucht
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.