Polizei-News Borgentreich, 10.03.26: Nach tödlichem Unfall - Weiterer Motorradfahrer als Zeuge gesucht

Die Polizei informiert über einen aktuellen Verkehrsunfall in Borgentreich. Was ist heute passiert?

Erstellt von - Uhr

Unfall für das Presseportal (Foto) Suche
Unfall für das Presseportal Bild: Adobe Stock / bilanol

Nach dem tödlichen Verkehrsunfall bei Borgentreich-Lütgeneder, bei dem am Sonntag, 8. März, ein Auto und ein Motorrad zusammengestoßen sind, laufen die Ermittlungen des Verkehrskommissariats der Polizei zum genauen Unfallhergang weiter.

In diesem Zusammenhang sind Hinweise auf ein weiteres Motorrad eingegangen, das gegen 10.45 Uhr vermutlich noch vor dem verunglückten Motorrad auf der B241 unterwegs war und dann anscheinend nach rechts auf die Großenederer Straße abgebogen ist.

Dieser unbekannte Motorradfahrer wird gebeten, sich als Zeuge bei der Polizei unter 05271/962-0 zu melden. Unter dieser Telefonnummer können sich auch weitere Zeugen melden, die noch Hinweise zum Unfallgeschehen oder den beteiligten Fahrzeugen geben können.

Link zur ursprünglichen Pressemeldung: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65848/6231142

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Höxter vom 10.03.2026 gegen 12:57 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Aktuelles aus Höxter und Umgebung:

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.