Polizei-News Siegen-Meiswinkel, 09.03.26: Unbekannte brechen in Wohnhaus ein - Polizei sucht Zeugen

Die Polizei informiert über einen aktuellen Diebstahl in Siegen-Meiswinkel. Alle bekannten Details zum Fall.

Erstellt von - Uhr

Verkehrskontrolle für das Presseportal (Foto) Suche
Verkehrskontrolle für das Presseportal Bild: Adobe Stock / benjaminnolte

In der Nacht von Freitag auf Samstag (07.03.2026) ist es in Meiswinkel zu einem Einbruch in ein Wohnhaus in der Straße "Vor den Birken" gekommen.

Ersten Erkenntnissen nach verschafften sich der oder die Täter zwischen 18:45 Uhr und 01:30 Uhr über die rückwärtige Hausseite gewaltsam Zutritt ins Innere.Sie durchwühlten Schränke und Schubladen.Ersten Ermittlungen nach erbeuteten die Einbrecher Schmuck und Bargeld.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, sich unter der 0271/7099-0 bei der Polizei zu melden.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein vom 09.03.2026 gegen 13:37 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Weitere Meldungen aus der Region und Deutschland finden Sie außerdem in unserem Polizeiticker .

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.