Polizei-News Haselünne, 04.03.26: Einbruch in Wohnhaus - kein Diebesgut entwendet - Zeugen gesucht
Die Polizei sucht Zeugen für einen aktuellen Diebstahl in Haselünne. Haben Sie etwas gesehen?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
In der Zeit zwischen Montag, 02.03.2026, 18:30 Uhr und Dienstag, 03.03.2026, 17:00 Uhr, ist es in Haselünne zu einem Einbruch gekommen.
Bislang unbekannte Täter verschafften sich gewaltsam Zutritt zu einem Wohnobjekt in der Straße Am Pallat. Im Inneren des Hauses wurden mehrere Kommoden durchwühlt. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde jedoch nichts entwendet.
Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die im genannten Zeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise zur Täterschaft geben können, sich bei der Polizei in Haselünne unter der Telefonnummer 05961/958700 zu melden.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft vom 04.03.2026 gegen 11:48 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere Meldungen aus der Region und Deutschland finden Sie außerdem in unserem Polizeiticker .
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.