Polizei-News Diepholz, 03.03.26: Diepholz - Zwei Verletzte und hoher Schaden

Die Polizei informiert über einen aktuellen Verkehrsunfall in Diepholz. Was ist heute passiert?

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Bernd Weißbrod

Bei einem Verkehrsunfall am Montagmorgen gegen 06.10 Uhr in der Steinfelder Straße wurden zwei Fahrer verletzt und es entstand ein Schaden von ca. 10000 Euro.

Eine 51-jährige Fahrerin befuhr mit ihrem Pkw die Steinfelder Straße in Richtung Diepholz. Als sie an der Einmündung Junkernhäuser Weg nach links abbiegen wollte, übersah sie im Gegenverkehr den Pkw eines 46-jährigen Fahrers. Beide Fahrzeuge kollidierten, dabei wurden beide Fahrer leicht verletzt. Die beiden Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Diepholz vom 03.03.2026 gegen 10:14 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Aktuelles aus Diepholz und der Region:

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.