Polizei-News Singen, 02.03.26: 26-Jähriger beschädigt Glasschiebetür einer Tankstelle - Ingewahrsamnahme

Ein Fall von Sachbeschädigung wurde aktuell von der Polizei in Singen gemeldet. Was ist bisher bekannt?

Erstellt von - Uhr

Die Polizei berichtet über einen aktuellen Fall (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei berichtet über einen aktuellen Fall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / David Young

Am späten Sonntagabend hat ein 26-jähriger Mann in einer Tankstelle in der Radolfzeller Straße randaliert und dabei eine Glasschiebetür beschädigt.

Der alkoholisierte 26-Jährige verhielt sich zunächst verbal aggressiv gegenüber dem Personal. Nachdem er der Aufforderung, die Tankstelle zu verlassen, nicht nachkam, warf er ausgelegte Waren um sich und trat von innen gegen die Glasschiebetür, wodurch diese zu Bruch ging.

Da sich der 26-Jährige nach Eintreffen der Polizeibeamten weiterhin uneinsichtig und fremdaggressiv zeigte, nahmen ihn die Beamten in Gewahrsam.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Konstanz vom 02.03.2026 gegen 12:30 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Weitere aktuelle Nachrichten aus der Region Konstanz:

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.