Polizei-News Kaiserslautern, 24.02.26: Zeugen beobachten Unfallflucht

Ein Verkehrsunfall wurde aktuell von der Polizei in Kaiserslautern gemeldet. Alle bekannten Details zum Fall.

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / dpa-Zentralbild / Soeren Stache

Eine Unfallflucht ist der Polizeiinspektion 1 am Montagvormittag aus der Straße "An der Emilsruhe" gemeldet worden. Zeugen beobachteten gegen 11 Uhr das Wendemanöver eines Mercedes Vito auf der Fahrbahn und konnten dabei sehen, wie der Wagen gegen einen geparkten Mazda stieß. Allerdings machte sich der Fahrer aus dem Staub, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern.

Der Halter konnte dank der Zeugenhinweise bereits ermittelt werden. Ob es sich auch um den verantwortlichen Fahrer handelt, wird noch geprüft. Auf den Verursacher kommt auf jeden Fall eine Strafanzeige zu.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeidirektion Kaiserslautern vom 24.02.2026 gegen 13:15 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Aktuelles aus Kaiserslautern und Umgebung:

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.