Polizei-News Recklinghausen, 20.02.26: Bottrop - Suche nach vermisster Frau beendet

Eine Vermisstenmeldung wurde aktuell von der Polizei in Recklinghausen gemeldet. Alle bekannten Details zum Fall.

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert über eine Vermisstenmeldung (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert über eine Vermisstenmeldung (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Mike Seeboth

Seit Dienstag suchte die Polizei nach einer Frau, die aus einem Bottroper Krankenhaus als vermisst gemeldet worden war. Die Frau konnte jetzt einem anderen Krankenhaus angetroffen werden. Die Fahndung hat sich somit erledigt.

Wir bedanken uns für die Mithilfe bei der Suche und bitten darum die Fahndungsaufrufe und insbesondere die veröffentlichen Fotos zu löschen.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Recklinghausen vom 20.02.2026 gegen 16:41 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Aktuelles aus Recklinghausen und der Region:

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.