Polizei-News Aalen, 19.02.26: Landkreis Schwäbisch Hall - Verkehrsunfälle

Ein Unfall wurde aktuell von der Polizei in Aalen gemeldet. Alle bekannten Details zum Fall.

Erstellt von - Uhr

Die Polizei infomiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei infomiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Dominik Totaro

Bühlertann: Schild beschädigt

Am Donnerstagmorgen gegen 06:50 Uhr befuhr eine 21-jährige Seat-Fahrerin die K2628 und kam auf winterglatter Fahrbahn ins Rutschen. Dabei beschädigte sie ein Verkehrsschild, sodass Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 1000 Euro entstand.

Kreßberg: Von Fahrbahn abgekommen

Ein 24-jähriger VW-Fahrer war am Donnerstagmorgen gegen 07 Uhr auf der L2218 unterwegs und wollte bei Wäldershub in die L1070 einbiegen. Dabei rutschte er auf winterglatter Fahrbahn von der Straße und krachte in ein Verkehrszeichen. Hierbei entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 8000 Euro.

Rot am See: Verkehrsunfall

Etwa 3000 Euro entstanden am Donnerstagvormittag gegen 09 Uhr bei einem Verkehrsunfall auf der B290 zwischen Rot am See und Wallhausen. Ein 52-jähriger VW-Fahrer kam aufgrund der Witterungsverhältnisse von der Fahrbahn ab und krachte dabei in eine Leitplanke.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Aalen vom 19.02.2026 gegen 13:17 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Aktuelles aus Ostalbkreis und der Region:

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.