Polizei-News Ulm, 17.02.26: Ulm - VW-Fahrerin übersieht Auto beim Fahrstreifenwechsel am Montagmorgen in Ulm
Die Polizei informiert über einen aktuellen Verkehrsunfall in Ulm. Was ist heute passiert?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Der Unfall ereignete sich demnach kurz nach 6 Uhr auf dem Berliner Ring. Eine 21-jährige Frau, die einen VW fuhr, befuhr die Strecke in Richtung Ulmer Weststadt. Auf Höhe der Kreuzung zur Albert-Einstein-Allee/Talstraße wechselte sie nach links auf die Abbiegespur in Richtung Albert-Einstein-Allee. Hierbei übersah sie möglicherweise eine 25-Jährige. Dort war sie mit ihrem Hyundai unterwegs. In der Folge kam es zu einem Unfall. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Das Polizeirevier Ulm-Mitte hat den Verkehrsunfall aufgenommen und schätzt den Gesamtschaden auf etwa 4.000 Euro.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Ulm vom 17.02.2026 gegen 09:22 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere aktuelle Nachrichten aus der Region Ulm:
- Polizei-News Ulm, 16.02.26: Unfall wegen Glätte und Schnee auf A7 bei Heidenheim am Montagmorgen
- Polizei-News Ulm, 16.02.26: Göppingen - Roller in Flammen / Am Sonntag rückte die Feuerwehr zu einem Brand bei Göppingen aus.
- Polizei-News Ulm, 16.02.26: Gerstetten - Autofahrerin verliert Kontrolle / Am Samstag krachte eine 55-Jährige gegen eine Mauer.
- Polizei-News Ulm, 16.02.26: Mittelbiberach - Vorfahrt missachtet, 65.000 Euro Sachschaden nach Unfall am Sonntag
- Polizei-News Ulm, 16.02.26: Ehingen - Einkaufswagenhäuschen demoliert / Von Freitag auf Samstag waren in Ehingen Vandalen unterwegs.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.