Polizei-News Ulm, 13.02.26: Ulm - Bei Rot gefahren / Am Mittwoch wurden zwei Personen bei einem Unfall in Ulm verletzt.
Die Polizei informiert über einen aktuellen Autounfall in Ulm. Alle bekannten Details zum Fall.
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Der Unfall ereignete sich gegen 18 Uhr. Ein 33-Jähriger fuhr mit seinem Fiat auf der B311 in Richtung Erbach. Der 46-jährige fuhr von Einsingen nach Gögglingen. An der Kreuzung zur Ensostraße überfuhr der 33-Jährige wohl eine rote Ampel. Zwischen den beiden Fahrzeugen kam es zum Unfall. Hierbei schleuderte der Fiat nach links auf einen Acker. Der Fahrer blieb unverletzt. Der 46-Jährige und seine 45-jährige Beifahrerin verletzten sich leicht. Der Rettungsdienst brachte sie in eine umliegende Klinik. Das Polizeirevier Ulm-West nahm den Verkehrsunfall auf und schätzt den Gesamtschaden an den nicht mehr fahrbereiten Autos auf 30.000 Euro. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die B311 bis 20.00 Uhr voll gesperrt.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Ulm vom 13.02.2026 gegen 11:45 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere aktuelle Meldungen aus der Region Ulm:
- Polizei-News Ulm, 13.02.26: Blaubeuren - Senior verursacht Unfall und fährt weg
- Polizei-News Ulm, 13.02.26: Heidenheim an der Brenz - Zeugen nehmen renitenten Jugendlichen nach Diebstahl fest
- Polizei-News Ulm, 13.02.26: Wiesensteig - Nach Unfall geflüchtet / Am Donnerstag streifte ein Lkw bei Wiesensteig einen Bus im Begegnungsverkehr.
- Polizei-News Ulm, 13.02.26: Wiesensteig - Von der Straße abgekommen / Am Donnerstag kam ein Autofahrer bei Wiesensteig von der Straße ab.
- Polizei-News Ulm, 13.02.26: Wiesensteig/A8 - Auffahrunfall durch Unachtsamkeit zwischen zwei Fahrzeugen am Donnerstag auf der A8
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.