Polizei-News Stadthagen, 13.02.26: Drei Leichtverletzte bei Verkehrsunfall
Ein Unfall wurde aktuell von der Polizei in Stadthagen gemeldet. Was ist heute passiert?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Gav) Am Donnerstag, den 12.02.2026, kam es gegen 21:55 Uhr im Einmündungsbereich Fasanenweg/Jahnstraße (L 371) in Stadthagen zu einem Verkehrsunfall mit drei leicht verletzten Personen.
Eine 44-jährige Stadthägerin beabsichtigte mit ihrem Mercedes-Benz vom Fasanenweg nach rechts auf die Jahnstraße in Richtung Nienstädt einzubiegen. Dabei übersah sie den bevorrechtigten Mercedes-Benz eines 35-jährigen Mannes aus Springe, der die Jahnstraße in Richtung Nienstädt befuhr. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge.
Durch die Kollision wurden beide Fahrzeugführenden sowie der 24-jährige Beifahrer im Pkw des 35-Jährigen leicht verletzt. Die 44-Jährige wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.
An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden im unteren fünfstelligen Bereich.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Nienburg vom 13.02.2026 gegen 10:51 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Schaumburg - Aktuelle Nachrichten aus der Region:
- Polizei-News Bückeburg, 13.02.26: Fahrraddiebstahl vor Supermarkt - Polizei sucht Zeugen
- Polizei-News Heeßen, 12.02.26: Versuchter Aufbruch von Firmenfahrzeugen - Polizei sucht Zeugen
- Polizei-News Obernkirchen, 12.02.26: Graffiti an Wohnhaus - Polizei bittet um Hinweise
- Polizei-News Rodenberg, 12.02.26: Verkehrsunfall mit E-Scooter
- Polizei-News Stadthagen, 12.02.26: Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.