Polizei-News Düren, 06.02.26: Mit dem Kleinkraftrad gestürzt

Die Polizei informiert über einen aktuellen Verkehrsunfall in Düren. Alle bekannten Details zum Fall.

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Daniel Vogl

Am 06.02.2026 gegen Mittag befuhr eine 57-jährige Frau aus Kerpen mit ihrem Kleinkraftrad die Eisenbahnstraße in Fahrtrichtung Dürener Nordstadt. In Höhe der Brändströmstraße kam sie ohne Fremdeinwirkung zu Fall.

Die Fahrzeugführerin wurde leicht verletzt und zur weiteren Behandlung in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die Eisenbahnstraße im Bereich zwischen der Schoellerstraße und der Fritz-Erler-Straße kurzfristig gesperrt.

Der entstandene Sachschaden am Kleinkraftrad wird auf etwa 200 Euro geschätzt..

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Düren vom 06.02.2026 gegen 23:59 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Düren - Aktuelle Meldungen aus der Region:

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.