Polizeifahndung Ludwigshafen, 04.02.26: Auseinandersetzung in der Innenstadt - Zeugen gesucht
Die Polizei sucht Zeugen für eine aktuelle Fahndung in Ludwigshafen. Haben Sie etwas gesehen?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Am Dienstag (03.02.2026), gegen 16:50 Uhr, meldeten Zeugen eine körperliche Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen in der Bismarckstraße. Vor Ort konnten Polizeikräfte fünf Männer im Alter von 22 bis 68 Jahren angetroffen werden. Die Anwesenden gaben an, dass es zu einer Auseinandersetzung mit mehreren dunkel gekleideten Männern gekommen sei. Diese waren nicht mehr vor Ort und konnten trotz Fahndungsmaßnahmen nicht mehr angetroffen werden.
Einer der Beteiligten, ein 51-Jähriger, war verletzt und wurde durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Die weiteren Beteiligten erhielten einen Platzverweis.
Wer hat den Vorfall beobachtet und kann Hinweise auf die flüchtigen Männer geben?Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Ludwigshafen 1, Telefonnummer 0621 963- 24150 oder per E-Mail piludwigshafen1@polizei.rlp.de .
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Rheinpfalz vom 04.02.2026 gegen 11:21 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere Meldungen aus der Region und Deutschland finden Sie außerdem in unserem Polizeiticker .
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.