Polizeifahndung Crivitz, 03.02.26: Vermisster Junge aus Crivitz ist wohlauf - Löschung Öffentlichkeitsfahndung

Eine Vermisstenmeldung wurde aktuell von der Polizei in Crivitz gemeldet. Was ist bisher bekannt?

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert über eine Vermisstenmeldung (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert über eine Vermisstenmeldung (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Mike Seeboth

Der seit Mittag vermisste 7-jährige Junge aus Crivitz konnte im Stadtgebiet wohlauf angetroffen werden. Er wurde umgehend durch die Polizei zu seiner Mutter gebracht. Zum Hintergrund des Verschwindens ist noch nichts bekannt.

In diesem Zusammenhang bedankt sich die Polizeiinspektion Ludwigslust bei der Bevölkerung und den Medien für die Unterstützung im Zuge der schnellen Öffentlichkeitsfahndung.

Die Medien werden gebeten, die im Zusammenhang mit der Öffentlichkeitsfahndung herausgegebenen persönlichen Daten, insbesondere das Lichtbild, zu löschen.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Rostock vom 03.02.2026 gegen 16:06 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Weitere aktuelle Nachrichten aus der Region Ludwigslust-Parchim:

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.