Polizei-News Kirchheimbolanden, 03.02.26: Verkehrsunfallflucht auf Supermarktparkplatz

Ein Unfall wurde aktuell von der Polizei in Kirchheimbolanden gemeldet. Alle bekannten Details zum Fall.

Erstellt von - Uhr

Unfall für das Presseportal (Foto) Suche
Unfall für das Presseportal Bild: Adobe Stock / Tobias Arhelger

Am Montag, den 02.02.2026, kam es zwischen 11:30 Uhr und 11:45 Uhr auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Hitzfeldstraße zu einer Verkehrsunfallflucht.

Ein 36-jähriger Fahrzeugführer hatte seinen grauen Mercedes-Benz C220d mit KIB-Kennzeichen ordnungsgemäß in einer Parkbox abgestellt. Während des Abstellzeitraums fuhr ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer in die benachbarte Parklücke auf der Fahrerseite. Beim Ein- oder Ausparken kam es zu einer Kollision mit dem abgestellten Mercedes.

Am Fahrzeug des Geschädigten entstand Sachschaden hinten links in Höhe von etwa 2000 Euro. Der unbekannte Unfallverursacher entfernte sich anschließend unerlaubt vom Unfallort, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern.

Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Kirchheimbolanden unter der Rufnummer 06352-911-0 in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail unter PIKirchheimbolanden@polizei.rlp.de an die Polizei übermittelt werden.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeidirektion Worms vom 03.02.2026 gegen 14:31 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Aktuelles aus Donnersbergkreis und Umgebung:

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.