Polizei-News Warendorf, 02.02.26: Beelen - Auffahrunfall endet in Krankenhaus

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall in Warendorf. Alle bekannten Details zum Fall.

Erstellt von - Uhr

Die Polizei infomiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei infomiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Dominik Totaro

Am Freitag, dem 30.01.2026, kam es gegen 15.20 Uhr in Beelen zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Sachschaden in Höhe von schätzungsweise 15.000 Euro entstand und eine Person leicht verletzt wurde.

Ein 64-jähriger Mann aus Peckeloh war auf der Warendorfer Straße unterwegs und bremste verkehrsbedingt ab. Hinter ihm befuhr ein 54-jähriger Beelener seinen Pkw. Es besteht die Möglichkeit, dass er die Bremsung des vorausfahrenden Peckelohers möglicherweise nicht rechtzeitig bemerkt hat und ihm aufgefahren ist.

Die Besatzung eines Rettungswagens brachte den Beelener zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus, er erlitt leichte Verletzungen. Der Sachschaden wird auf rund 15.000 Euro geschätzt.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Warendorf vom 02.02.2026 gegen 08:33 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Warendorf - Aktuelle Meldungen aus der Region:

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.