Polizei-News Bad Marienberg, 01.02.26: Unfallflucht
Die Polizei informiert über einen aktuellen Verkehrsunfall in Bad Marienberg. Was ist heute passiert?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Am Samstag, dem 31.01.2026, gegen 10:15 Uhr, wurde an einem Personenkraftwagen, der in der Bornwiese gegenüber eines Seniorenheims parkte, ein Sachschaden festgestellt, der am Vorabend oder im Laufe der Nacht entstanden sein dürfte. Der Verursacher hatte sich unerlaubt entfernt. Nach Spurenlage könnte ein Fahrzeug von dem Parkplatz des Seniorenheims kommend gegen das parkende Fahrzeug gestoßen sein.
Wir möchten Sie höflich bitten, sich bei der Polizei Hachenburg zu melden, wenn Sie Zeuge oder Verursacher dieses Vorfalls waren.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeidirektion Montabaur vom 01.02.2026 gegen 08:14 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Aktuelles aus Westerwaldkreis und der Region:
- Polizei-News Müschenbach, 01.02.26: Entwendung von Kupferkabeln - Zeugen gesucht
- Polizei-News Westerburg, 30.01.26: Witterungsbedingte Verkehrsunfälle im Dienstgebiet der PI Westerburg
- Polizei-News Niederahr, 29.01.26: Versuchter Wohnungseinbruch
- Polizei-News Hachenburg, 29.01.26: Höchstenbach - Verkehrsunfall mit Flucht - blauer SUV kommt in Gegenverkehr und verursacht Sachschaden
- Polizei-News Neuhäusel, 29.01.26: Betrügerische Dachdecker in Neuhäusel
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.