Polizei-News Landkreis Aurich, 29.01.26: Südbrookmerland - Autofahrer kollidiert mit Baum / Südbrookmerland/Victorbur - Unfallflucht

Die Polizei informiert über einen aktuellen Autounfall in Landkreis Aurich. Alle bekannten Details zum Fall.

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Friso Gentsch

Verkehrsgeschehen

Südbrookmerland - Autofahrer kollidiert mit Baum

Ein Autofahrer ist am Mittwoch in Südbrookmerland mit einem Baum kollidiert. Der 19-Jährige fuhr gegen 19.45 Uhr mit einem VW auf dem Mittelweg in Richtung Moordorf und kam in Höhe der Hausnummer 120 auf winterglatter Straße alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn ab. Er touchierte einen Baum und wurde leicht verletzt. Ein Rettungswagen brachte ihn ins Krankenhaus. Das Auto musste abgeschleppt werden.

Victorbur - Unfallflucht

Die Polizei sucht Zeugen einer Unfallflucht in Victorbur. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer fuhr am Mittwoch gegen 12.35 Uhr auf der Ostvictorburer Straße. Auf Höhe der Hausnummer 84 stieß der Unbekannte im Vorbeifahren gegen den Außenspiegel eines Zustellfahrzeugs der Post. Es entstand Sachschaden, doch der Verursacher flüchtete. Hinweise nimmt die Polizei unter 04941 606215 entgegen.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Aurich/Wittmund vom 29.01.2026 gegen 15:26 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Aktuelle Nachrichten aus der Region Aurich:

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.