Polizei-News Ulm, 29.01.26: Ulm - Auf Vordermann aufgefahren / Unachtsamkeit führte wohl zu einem Unfall am Mittwoch in Ulm.

Die Polizei informiert über einen aktuellen Autounfall in Ulm. Alle bekannten Details zum Fall.

Erstellt von - Uhr

Aktuelle Polizeimeldung: Verkehrsunfall (Foto) Suche
Aktuelle Polizeimeldung: Verkehrsunfall Bild: Adobe Stock / Stefan Körber

Kurz vor 15 Uhr war ein VW-Fahrer in der Einsteinstraße unterwegs. Vor ihm fuhr ein 63-Jähriger mit seinem Daimler-Benz. Wohl aus Unachtsamkeit fuhr der 29-Jährige in das Heck des Daimlers. Bei dem Unfall verletzte sich der 63-Jährige leicht. Der Rettungsdienst war nicht erforderlich. Die Polizei schätzt den Gesamtschaden an den beiden fahrbereiten Autos auf 10.000 Euro.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Ulm vom 29.01.2026 gegen 10:13 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Aktuelles aus Ulm und der Region:

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.