Polizei-News Landshut, 27.01.2026: Niederbayern: Widerruf der Öffentlichkeitsfahndung nach vermisster 68-Jährigen
Laut Informationen des Polizeipräsidiums Niederbayern hat sich ein Fall in Landshut ereignet. Die aktuellen Polizeinachrichten aus der Region von Dienstag, dem 27.01.2026 im Überblick.
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Für Landshut hat die Polizei eine aktuelle Meldung herausgegeben. In dieser heißt es:
Die Fahndung nach der seit 26.01.2026, 11:30 Uhr, abgängigen 68-jährigen Dame wird hiermit widerrufen. Sie konnte nach einem Hinweis einer aufmerksamen Bürgerin wohlbehalten aufgefunden werden.
Seit dem Fehlen der Dame wurden umfangreiche Suchmaßnahmen, auch unter Einsatz eines Polizeihubschraubers durchgeführt. Während der Suche ging ein Hinweis einer Bürgerin zu einer auffälligen Frau bei der Polizei ein. Im Zuge der umgehenden Nachschau konnte die Vermisste in den frühen Morgenstunden des 27.01.2026 wohlbehalten in Landshut angetroffen und in ihre Einrichtung zurückgeführt werden.
Die Öffentlichkeitsfahndung wird hiermit widerrufen. Das Polizeipräsidium Niederbayern bedankt sich bei den Medien für die Mithilfe und Unterstützung bei der Öffentlichkeitsfahndung. Es wird gebeten, alle übersandten Lichtbilder und datenschutzrechtlich relevanten Personendaten aus ihren Unterlagen und EDV-Anlagen dauerhaft zu löschen!
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidiums Niederbayern. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben erstellt und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Landshut - Weitere Meldungen aus der Region
- Polizei-News Landshut, 26.01.26: Internationaler Zolltag am 26.01.2026 - ZOLL schützt die Gesellschaft durch Wachsamkeit und Engagement
- Polizei-News Landshut, 23.01.2026: Niederbayern: Durchsuchung in Gemeinschaftspraxis
- Polizeieinsatz München, 23.01.2026: Niederbayern: Tödlicher Verkehrsunfall
- Polizei-News Altdorf, 22.01.26: Scheunenbrand in Altenthann
- Polizeimeldung Landshut, 21.01.2026: Niederbayern: Schlachtabfälle an Moschee ausgebracht – Kripo Landshut bittet um Zeugenhinweise
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.