Polizei-News Vogelsbergkreis, 26.01.26: Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht auf L3176 zwischen Fraurombach und Michelsrombach

Ein Autounfall wurde aktuell von der Polizei in Vogelsbergkreis gemeldet. Es wird nach Zeugen gesucht. Haben Sie etwas gesehen?

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Oliver Berg

Schlitz. Am Montagabend (26.01.) kam es gegen 17:50 Uhr auf derL 3176 zu einem Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr.Ein 36-jähriger Mann aus der Gemeinde Petersberg war mit seinem PKW BMW in Fahrtrichtung Hünfeld unterwegs. Mit im Fahrzeug saßen seine Ehefrau und 2 Kinder.Zwischen der Rombachtalbrücke und Michelsrombach kam ein in Gegenrichtung fahrender Pkw aus bislang ungeklärter Ursache im Kurvenbereich nach links von seiner Fahrbahn ab und kollidierte hier seitlich mit dem BMW.Der bislang unbekannte Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort, ohne seinen Pflichten als Unfallverursacher nachzukommen.Das Fahrzeug des Unfallverursachers wird als höher gelegen beschrieben, ähnlich wie ein SUV, Van oder Transporter. Weiterhin war das Fahrzeug grau-blau.

Am Pkw BMW entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von circa 9000,-EUR.

Die Polizeistation Lauterbach erbittet Zeugenhinweise unter 06641 / 971-0 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de-onlinewache.

gefertigt: Müller, A.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Osthessen vom 26.01.2026 gegen 21:13 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Aktuelle Meldungen aus der Region Vogelsbergkreis:

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.