Polizeifahndung Nohfelden, 26.01.26: Rücknahme der Öffentlichkeitsfahndung nach der 16-jährigen Jugendlichen aus dem Raum Nohfelden
Die Polizei informiert aktuell über die Rücknahme einer Fahndung in Nohfelden.
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Wie die Polizeiinspektion Nordsaarland informiert, wurde eine Fahndung zurückgezogen. In der Mitteilung der Polizei heißt es:
"Die öffentliche Fahndung nach der 16-jährigen Jugendlichen aus dem Raum Nohfelden (Pressemitteilung der PI Nordsaarland vom 22.01.2026)kann eingestellt werden. Die Jugendliche konnte wohlbehalten angetroffen werden.Die Polizei bedankt sich für die Hinweise aus der Bevölkerung, welche auch zu dem Wiederauffinden beigetragen haben.
!!! Hinweis an die Pressevertreter !!!Ich bitte darum, das Lichtbild der Person aus Ihren Portalen zu entnehmen und die personenbezogenen Daten der Jugendlichen zu anonymisieren."
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Nordsaarland vom 26.01.2026 gegen 11:26 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Mehr aktuelle Meldungen aus der Region und Deutschland finden Sie in unserem Polizeiticker.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.