Polizei-News Bonn, 26.01.26: Duisdorf - Einbrecher entwendeten Bargeld und Schmuck - Polizei bittet um Hinweise

Die Polizei informiert über einen aktuellen Diebstahl in Bonn. Was ist bisher bekannt?

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert über ein aktuelles Delikt (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert über ein aktuelles Delikt (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Marcus Brandt

Am Wochenende wurde in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses auf der Straße Im Weiler in Bonn-Duisdorf eingebrochen. Das zuständige Kriminalkommissariat 13 der Bonner Polizei hat die Ermittlungen dazu aufgenommen und bittet um Hinweise.

Nach den uns vorliegenden Informationen kam es im genannten Zeitraum zwischen Samstag (24.01.2026), 19:15 Uhr, und Sonntag (25.01.2026), 00:30 Uhr, zum Aufhebeln eines Fensters der Erdgeschosswohnung durch unbekannte Täter. Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen wurden aus den Wohnräumen Bargeld und Schmuck entwendet. Die Täter flohen anschließend unerkannt vom Tatort.

Wir möchten mögliche Zeugen verdächtiger Wahrnehmungen höflich bitten, sich unter der Rufnummer 0228 15-0 oder per E-Mail an kk13.bonn@polizei.nrw.de mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Bonn vom 26.01.2026 gegen 08:39 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Aktuelles aus Bonn und der Region:

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.