Polizei-News Pirmasens/Zweibrücken, 22.01.26: Zeugenaufruf - Mann entblößt sich vor Jugendlichen

Ein Unfall wurde aktuell von der Polizei in Pirmasens/Zweibrücken gemeldet. Es wird nach Zeugen gesucht. Haben Sie etwas gesehen?

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert über einen aktuellen Unfall (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Friso Gentsch

Am Mittwoch, den 21. Januar 2026 gegen 06:25 Uhr entblößte sich ein unbekannter Mann zur Zeit des Schülerverkehrs in der RB 68 von Pirmasens nach Zweibrücken vor zwei Jugendlichen. Die zwei 16- und 17-jährigen Jungen gaben an, er habe seinen gesamten Genitalbereich gezeigt.Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder sachdienliche Hinweise zu dem Täter geben können, werden gebeten sich bei der Bundespolizeiinspektion Kaiserslautern zu melden. Hinweise können per E-Mail an bpoli.kaiserslautern@polizei.bund.de oder telefonisch unter 0631/34073-0 sowie bei jeder anderen Polizeidienststelle abgegeben werden.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Bundespolizeiinspektion Kaiserslautern vom 22.01.2026 gegen 09:54 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Aktuelle Meldungen aus der Region Pirmasens:

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.