Polizei-News Vielbach, 21.01.26: Vielbach L307 - Zeugenaufruf nach Verkehrsunfall mit Flucht

Ein Autounfall wurde aktuell von der Polizei in Vielbach gemeldet. Es wird nach Zeugen gesucht. Haben Sie etwas gesehen?

Erstellt von - Uhr

Unfall für das Presseportal (Foto) Suche
Unfall für das Presseportal Bild: Adobe Stock / Tobias Arhelger

Am 21.01.2026 gegen 06:25 Uhr fuhr der 44-jährige Fahrzeugführer mit seinem PKW aus Vielbach kommend auf die L307 in Richtung Mogendorf auf. Im Auffahrtsbereich der L307, in einer langgezogenen Rechtskurve, kam es aus bisher ungeklärten Gründen zu einem Zusammenstoß mit einem Fahrzeug des Gegenverkehrs, in Folge dessen der Fahrzeugführer leicht verletzt wurde. Der Zusammenstoß fand zwischen den jeweiligen Außenspiegeln der Fahrerseite statt. Der zweite Unfallbeteiligte entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallörtlichkeit.

Die Polizei sucht Zeugen, welche den Verkehrsunfall beobachtet haben oder denen im o.g. Zeitraum ein PKW mit entsprechenden Schäden an der Fahrerseite aufgefallen ist.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeidirektion Montabaur vom 21.01.2026 gegen 13:28 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Westerwaldkreis - Aktuelle Nachrichten aus der Region:

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.