Polizei-News Diepholz, 20.01.26: Bruchhausen-Vilsen - Pedelec-Fahrer verletzt
Die Polizei informiert über einen aktuellen Verkehrsunfall in Diepholz. Was ist heute passiert?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Am Montagnachmittag gegen 15.20 Uhr wurde ein 76-jähriger Fahrer, der mit einem Pedelec unterwegs war, bei einem Verkehrsunfall verletzt.
Der 76-Jährige befuhr die Straße Am Scheunenacker und wollte nach links in die Straße Moorer Damm abbiegen. Dies kündigte er durch Handzeichen deutlich an. Die nachfolgende 49-jährige Pkw-Fahrerin erkannte die Absicht dennoch zu spät und erfasste mit ihrem Pkw den Pedelec-Fahrer. Dieser stürzte und verletzte sich dabei leicht.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Diepholz vom 20.01.2026 gegen 11:43 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Aktuelle Meldungen aus der Region Diepholz:
- Polizei-News Diepholz, 20.01.26: Rehden - Werkzeuge und Diesel entwendet
- Polizei-News Diepholz, 19.01.26: Syke - Pkw-Fahrer schläft ein
- Polizei-News Diepholz, 19.01.26: Stuhr - Polizistin leiht sich Fahrrad und stellt Ladendieb
- Polizei-News Diepholz, 18.01.26: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Diepholz vom 18.01.2026
- Polizei-News Diepholz, 17.01.26: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Diepholz vom 17.01.2026
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.