Polizei-News Kirchheimbolanden, 20.01.26: Zeugen nach Verkehrsunfallflucht gesucht

Die Polizei informiert über einen aktuellen Autounfall in Kirchheimbolanden. Alle bekannten Details zum Fall.

Erstellt von - Uhr

Unfall für das Presseportal (Foto) Suche
Unfall für das Presseportal Bild: Adobe Stock / bilanol

Am Montagabend kam es gegen 20:00 Uhr in der Röntgenstraße in Kirchheimbolanden zu einer Verkehrsunfallflucht. Beim Vorbeifahren wurde ein parkender PKW von einem bislang unbekannten Verkehrsteilnehmer gestreift und einige Meter mitgeschleift. Dem Schadensbild zufolge wurde der Verkehrsunfall von einem Transporter oder LKW verursacht. Nach der Kollision entfernte sich der Verursacher unerlaubt von der Unfallstelle. Der entstandene Sachschaden liegt im niedrigen fünfstelligen Bereich.

Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Kirchheimbolanden unter der Rufnummer 06352-911-0 in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail unter PIKirchheimbolanden@polizei.rlp.de an die Polizei übermittelt werden.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeidirektion Worms vom 20.01.2026 gegen 00:03 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Aktuelles aus Donnersbergkreis und Umgebung:

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.