Polizei-News Cuxhaven, 15.01.26: Sachbeschädigung an PKW mit hohem Sachschaden - Zeugenaufruf
Die Polizei sucht Zeugen für eine aktuellen Vorfall von Sachbeschädigung in Cuxhaven. Haben Sie etwas gesehen?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Hemmoor. Am gestrigen Mittwoch (14.01.2026) kam in der Zeit von 12:30 Uhr bis 16:10 Uhr zu einer Sachbeschädigung an einem Pkw Audi A1 in weiß, welcher hinter dem Dienststellengebäude des Polizeikommissariats Hemmoor in der Zentrumstraße abgestellt war. Hierbei handelt es sich um einen frei zugänglichen Parkplatz.Der Pkw wies starke Eindellungen auf dem Dach und im Bereich der Motorhaube auf.
Die Schadenshöhe am PKW wird auf über 5.000 Euro geschätzt. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei in Hemmoor (04771 6070) zu melden.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeiinspektion Cuxhaven vom 15.01.2026 gegen 13:29 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Cuxhaven - Aktuelle Nachrichten aus der Region:
- Polizei-News Cuxhaven, 15.01.26: Brand durch technischen Defekt in einer Firmenhalle in Cuxhaven
- Polizei-News Cuxhaven, 15.01.26: Verkehrsunfall mit leicht verletztem Fußgänger in Bad Bederkesa
- Polizei-News Cuxhaven, 14.01.26: Ungewöhnlicher Verkehrsunfall mit einer Robbe in Schiffdorf
- Polizei-News Cuxhaven, 13.01.26: Diebstahl von 1,5 Tonnen Streusalz - Zeugenaufruf
- Polizei-News Cuxhaven, 13.01.26: Schwerer Raub mittels Messer auf Tankstelle in Cuxhaven
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.