Polizei-News Potsdam-Mittelmark, 13.01.2026: Unfall bei Glätte

Die Polizei Brandenburg informiert am Mittag über ein Vergehen in Werder (Havel). Das ist heute am Dienstag, den 13.01.2026 vorgefallen.

Erstellt von - Uhr

Überblick der Polizeimeldungen aus Brandenburg (Symbolbild). (Foto) Suche
Überblick der Polizeimeldungen aus Brandenburg (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Bernd Wüstneck

Für Werder (Havel) hat die Polizei Brandenburg eine Meldung herausgegeben. In dieser heißt es:

Am frühen Dienstagmorgen kam in der Straße Zum Lindentor ein PKW Mercedes Benz in der Kurve vor der Einmündung Fercher Straße von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Verkehrszeichen. Es entstand Sachschaden von rund 10.000 Euro, aber der Fahrer blieb unverletzt. Der Mann hatte offenbar seine Geschwindigkeit nicht den örtlichen Fahrbahnverhältnissen angepasst. Außerdem war er noch mit Sommerreifen unterwegs. Die aufnehmenden Beamten leiteten ein Bußgeldverfahren ein.

Quelle: Meldung der Polizei Brandenburg von heute, dem 13.01.2026, 11:27 Uhr

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Brandenburg. Teilweise werden Reports erst nach ein oder zwei Tagen nachgemeldet; es kann daher vorkommen, dass auch ältere Meldungen in der Übersicht veröffentlicht werden. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben erstellt und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

Potsdam-Mittelmark - Weitere Nachrichten aus der Region

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.