Polizei-News Ulm, 12.01.26: Ulm - Unfall mit Sachschaden / Am Samstag kollidierte eine Autofahrerin in Ulm mit einer Straßenbahn.
Die Polizei informiert über einen aktuellen Autounfall in Ulm. Was ist heute passiert?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Der Unfall ereignete sich um 19 Uhr in der Olgastraße. Eine 48-Jährige fuhr mit ihrem Hyundai vom Bahnhof in Richtung Theater. Dort wollte die Autofahrerin unerlaubt über die Schienen wenden. Dabei achtete sie nicht auf die in gleicher Richtung fahrende Straßenbahn. Beide Fahrzeuge stießen zusammen. Verletzt wurde niemand. Die Polizei Ulm hat den Unfall aufgenommen. Sie schätzt den Schaden am Auto auf 8.000 Euro. Die Höhe des Schadens an der Straßenbahn muss noch ermittelt werden.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung des Polizeipräsidium Ulm vom 12.01.2026 gegen 09:01 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.