Polizei-News Dinslaken, 11.01.26: Rücknahme der Öffentlichkeitsfahndung nach 43.-jährigem Vermissten

Die Polizei informiert aktuell über die Rücknahme einer Vermisstenmeldung in Dinslaken.

Erstellt von - Uhr

Die Polizei informiert über eine Vermisstenmeldung (Symbolbild). (Foto) Suche
Die Polizei informiert über eine Vermisstenmeldung (Symbolbild). Bild: picture alliance / dpa / Daniel Vogl

Wie die Kreispolizeibehörde Wesel informiert, wurde eine Vermisstenmeldung zurückgezogen. In der Mitteilung der Polizei heißt es:

"Mit einer Pressemitteilung von heute (11. Januar 2026) hat die KPB Wesel die Öffentlichkeit gebeten, bei der Suche nach einem 43.-jährigen Mann aus Dinslaken zu unterstützen.

Wir berichteten: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65858/6193955

Der Vermisste wurde wohlbehalten an einem Bahnhof in Essen angetroffen. Die Öffentlichkeitsfahndung wird damit zurückgenommen. Die KPB Wesel bedankt sich für Ihre Unterstützung.

Bitte löschen sie gespeicherte, geteilte oder gepostete Bilder von ihren Endgeräten, aus Chatgruppen und sozialen Netzwerken."

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Kreispolizeibehörde Wesel vom 11.01.2026 gegen 17:32 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.