Polizei-News Potsdam, 09.01.2026: Fahrrad gestohlen
Die Polizei Brandenburg berichtet am Morgen über ein Vergehen in Bornstedt. Was ist heute am Freitag, den 09.01.2026 passiert?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Für Bornstedt hat die Polizei Brandenburg eine Meldung herausgegeben. In dieser heißt es:
Am Donnerstagnachmittag zeigte der Besitzer eines Gravelbikes dessen Diebstahl an. Das hochwertige Fahrrad stand zuletzt am vergangenen Samstag, 03.10.2026, in einem Kellerverschlag.
Dieser wurde aufgebrochen und das Rad im Wert von mehreren tausend Euro entwendet. Im Rahmen der Anzeigenaufnahme erfolgte auch eine Fahndungsausschreibung.
Meldezeit: Donnerstag, 08.01.2026, 17:00 Uhr
Quelle: Meldung der Polizei Brandenburg von heute, dem 09.01.2026, 09:26 Uhr
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Brandenburg. Teilweise werden Reports erst nach ein oder zwei Tagen nachgemeldet; es kann daher vorkommen, dass auch ältere Meldungen in der Übersicht veröffentlicht werden. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben erstellt und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.