Polizeieinsatz Potsdam-Mittelmark, 07.01.2026: Unfall mit Reh
Die Polizei Brandenburg informiert am Morgen über ein Vergehen in Werder (Havel). Was ist heute am Mittwoch, den 07.01.2026 passiert?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
Für Werder (Havel) hat die Polizei Brandenburg eine Meldung herausgegeben. In dieser heißt es:
Auf der Landesstraße 90 zwischen Phöben und Schmergow ereignete sich am Dienstagmorgen ein Zusammenstoß zwischen einem Pkw VW und einem Reh. Der Fahrer des Fahrzeuges konnte nicht mehr anhalten, als das Tier plötzlich auf die Fahrbahn lief. Das Reh verendete vor Ort, der Fahrzeugführer kam mit dem Schrecken davon. Es entstand Sachschaden in Höhe von 3.000 Euro.
Quelle: Meldung der Polizei Brandenburg von heute, dem 07.01.2026, 08:54 Uhr
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizei Brandenburg. Teilweise werden Reports erst nach ein oder zwei Tagen nachgemeldet; es kann daher vorkommen, dass auch ältere Meldungen in der Übersicht veröffentlicht werden. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben erstellt und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere Polizeieinsätze aus Potsdam-Mittelmark
- Polizei-News Potsdam-Mittelmark, 06.01.2026: Einbrüche auf Baustellen und andere aktuelle Meldungen
- Polizei-News Potsdam-Mittelmark, 05.01.2026: Brand in Wohnhaus-Keller und andere aktuelle Meldungen
- Polizei-News Potsdam-Mittelmark, 02.01.2026: Wechselseitige Körperverletzung unter Jugendlichen und andere aktuelle Meldungen
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.